Glaubt es oder nicht, aber wir verlosen schon wieder die Teilnahme an einem Trackday – und dieses Mal findet das Event auf der Nordschleife statt. Also, wer am 7. September 2015 noch keine anderen Pläne hat, und seinem Tracktool etwas Auslauf gönnen möchte, der sollte bei unseren neuen Gewinnspiel mit einem Wert von 449 Euro mitmachen.

Veranstaltet wird der Trackday von unserem Premium-Partner SchnelleSchwaben und los geht’s um 11.30 Uhr mit der Fahrerbesprechung. Gestartet wird um 12.00 Uhr. Bis 17.00 Uhr steht die komplette Strecke dann den Teilnehmern zur Verfügung. Nun, klingt das nicht verlockend?

Alle Infos zum Trackday findet ihr hier!

IMG_5578

Am Gewinnspiel mitmachen ist wie immer ganz einfach: Stellt einfach euer Tracktool bis zum 30. August 2015 um 00:00 Uhr bei uns im Forum vor und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Natürlich nehmen auch alle die teil, die ihren Wagen bereits in der Vergangenheit vorgestellt haben – denn das finden wir SENSATIONELL von euch und dafür möchten wir uns bei euch bedanken!

So, und nun haut die Tasten! Solltet ihr Hilfe beim Posten brauchen, schreibt einfach Jan [Tracktools] – denn da „wird Ihnen geholfen“!

 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort