Nach der sensationellen Kooperation mit den Jungs von „schnelle schwaben“ in der Vergangenheit, freuen wir uns tierisch, dass wir auch in 2017 wieder den einen oder anderen Platz bei ihren Trackdays verlosen können. Los geht’s gleich mit einem echten Kracher! Also ab dafür …

Wir verlosen einen Fahrerplatz beim Nordschleifen-Trackday der „schnelle schwaben“ am 11.05.2017 (8:00 – 17:00 Uhr). Zugelassen sind nur StVo-konforme Fahrzeuge mit Zulassung, einer maximalen Lautstärke von 130 dba und mit Straßenreifen (Slicks sind nicht erlaubt). Alle weiteren Infos findet ihr auf der Event-Seite der „schnelle schwaben“.

An der Verlosung teilnehmen kann jeder, der uns entweder im Forum (In der Kategorie „Tracktools“) oder über unser Formular sein Tracktool vorstellt. Bitte denkt daran, hierbei möglichst viele Bilder (gerne auch Details) zu posten, da das die anderen Tracktools-Fahrer am meisten interessiert (und natürlich müssen die Bilder von euch selbst kommen).

Und NATÜRLICH nehmen auch all diejenigen Teil, die ihr Tracktool bereits in der Vergangenheit bei uns vorgestellt haben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03.2017 (um 23:59 Uhr). Den Gewinner geben wir am 22.03.2017 auf unserer Facebook-Seite bekannt (und natürlich benachrichtigen wir ihn/sie zudem per Mail).