BMW 325i von Rolf: Bilster-Berg-Fan durch und durch

Hallo, ich bin Rolf Kukuk aus Himmighausen und wohne nur 5 km vom Bilster Berg entfernt. Grund genug, mir ein Tracktool anzuschaffen 😉 Weiterhin betreibe ich die Webseite Bilster-Berg-Info.de. Passt also alles zusammen 🙂

Du möchtest dein Tracktool auch bei uns vorstellen? SEHR GERNE! Schicke uns einfach eine Mail an redaktion@tracktools.info. Wir melden uns dann bei dir.

Basis-Fahrzeug BMW E90 325i Bj 2006
Motor Serienmotor  6 Zylinder 218 PS
Besonderheiten Der Wagen wurde 2012 zum Rennwagen gem. VLN Reglement für die Klasse V4 aufgebaut
Fahrwerk KW Competition
Bremsen Serie mit Hawk DTC70-Belägen
Felgen Motec Nitro 9×17
Reifen Toyo R888 235/45-17
Motor / Antrieb Serie
Karosserie Serie BMW
Sitze Recaro
Gurte Schroth
Käfig / Bügel M&M Schweißkäfig
Technisches Equipment Krontec Laptimer
Besonders zum Innenraum Carbonplatten, Feuerlöschanlage
Auf welchen Rennstrecken warst du schon unterwegs? Bilster Berg

 


Bildquelle: Alle Bilder wurden vom Besitzer des Wagens und Ersteller dieses Artikels hochgeladen. Das TRACKTOOLS Magazin übernimmt keinerlei Haftung bei der Verletzung von Bildrechten!