Foren Trackdays Wann und wo geht's 2015 auf die Piste
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #1580
    Jan
    73 Posts

    BECAUSEMOTORSPORT19

    So ihr Verrückten, dann erzählt doch mal, wann und wo man euch in der kommenden Saison so antrifft? Klar, so ganz gewiss ist das bei vielen noch nicht, aber einige Termine stehen eben doch schon fest. Also raus damit. Vielleicht sieht man sich ja an/auf der Strecke ….

    #1582

    Moin.

    Bei mir geht es fix am 23.3 nach Spa Francorchamps, am 20.4. zum Bilster Berg und am 4.5. nach Oschersleben.  Alles über den DSK.

    Gruß, Jan

    #1624
    MrTim
    4 Posts

    Servus,

    fest angemeldet bin ich bisher am 8.5. NOS und am 20.7. Bilster Berg 🙂

     

    Grüße

    Tim

    #1726
    Philipp
    1 Posts

    Hallo Jan,

    was ist das für eine Veranstaltung am 20.04. auf dem Bilster Berg?

    Gruß

    Philipp

    #1896
    Thomas
    5 Posts

    29.3. Spreewaldring

    11.4. Papenburg (kl. Hockenheimring Nachbau)

    7.+8.5. Nordschleife

    13.6. Papenburg

    20.6. Bilster Berg

    10.8. Nordschleife

    Papenburg bestimmt noch das eine oder andere Mal mehr, dazu Arena Training Oschersleben und der Sachsenring soll es auch noch mal sein. Spa muß ich noch einen Termin suchen, bzw finden der passt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.