Hallo, ich bin Mark wohne im Nuth (Holland). Das ist nahe der Grenze, in der Nähe von Aachen. Ich bin 24 Jahre alt und KFZ-Mechaniker und habe ein VW Golf 3 1.8 20V als Tracktool aufgebaut.

Basis-Fahrzeug:
Golf 3 2.0 8v gti edition

Motor
1.8 20vt agu

Besonderheiten
Ich bin gestartet mit einem Komplet originalen VW Golf 3 2.0 8v. Mit seeeeehr viel Rost . Und jetzt ist er fast wieder fertig und komplett neu von unten bis oben.

Fahrwerk
KW Variante 3. Und alles Powerflex und Stabi vorne und hinten

Bremsen
Zimmermann vorne und hinten mit Ferodo ds3000 und Stahlflex Bremsleitungen.

Felgen
Original VR6 BBS 15 Inch ET35 und 6.5j

Reifen
Federal 595 RSR 195-50-15

Motor / Antrieb
Motor ist ein 1.8 20V aus einem VW Golf 4 GTI, mit 3 Inch Downpipe und Abgasanlage von RVS, Audi S3 Injectoren, Sportkupplung bis 500 PS, neuer Steuersoftware und 225 PS, größere Drosselklappen, großer Ladeluft-Kühler usw.

Karosserie
Golf 3 als Basis mit verbreiteten GFK-Kotflügeln vorne und hinten, Lexaan-Fenster, Diffusor vorne und hinten, voomeran look a like spoiler

Sitze
Sandtler

Gurte
RRS-Gurte

Käfig / Bügel
Käfig haben wir selbst gemacht

Auf welchen Rennstrecken warst du schon unterwegs?

Nürburgring GP-Strecke, Nürburgring Nordschleife, Spa, Zandvoort, Zolder

Bildquelle: Alle Bilder wurden vom Besitzer des Wagens und Ersteller dieses Artikels hochgeladen. Das TRACKTOOLS Magazin übernimmt keinerlei Haftung bei der Verletzung von Bildrechten!

Hinterlasse eine Antwort