- Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 5 Monaten von .
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cooles Projekt und toller Umbau. Weiter so!
Das Serien Schubumluftventil wurde gegen ein GFB DV+ getauscht.
Der Serien Luftfilterkasten bekam einen neuen Kasten von Mountune verpasst.
Natürlich auch direkt einen neuen Filter und zwar von BMC.
Das alte zerdellte Alu Druckrohr von Forge wurde gegen ein hochwertigeres von MBRP aus den Staaten getauscht.
Im Innenraum habe ich den Schaltstock verlängert und mit einem voll Alu Knauf versehen.
Fährt sich prächtig und in verbindung mit der 30% Schaltwegverkürzung echt Sahne! 🙂
Zudem habe ich noch ein paar Sachen aus dem Innenraum entfernt wie z.B den Heckwischer samt Motor und Verkleidungen.
Im Dezember hab ich mich dann drangegeben und die Serien Downpipe ausgebaut.
Diese wurde gegen eine 70mm HJS Downpipe mit 200 Zellen Metallkat ersetzt.
Vor einer Woche kam dann eine Auspuffanlage ab Kat in 70mm von Milltek dazu.
Zu aller letzt habe ich eine von mir modifizierte Mishimoto Catch Can verbaut.
Dazu habe ich z.B den Kühlwasser Rücklaufschlauch vom Turbolader verlegt und mit Edelstahl Fittingen und speziellen Schläuchen für Kurbelgehäuse Entlüftungen die Catch Can angeschlossen.
Yes! Das liest sich echt erste Sahne, was du da an seinem ST machst. Vor allem ist es cool zu sehen, wie sich der Wagen immer weiter entwickelt und (das unterstelle ich mal) auch immer besser wird.
Weiter so!