Tips zum Einstellen von Artikeln

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1239
    Jan
    Administrator

    Moin an alle Tracktools-User,

    wir freuen uns immer, wenn Ihr uns Umbauberichte eurer Tracktools zeigen oder von der Teilnahme an Trackdays berichten wollt. Immer her damit!

    Ihr habt drei Möglichkeiten, Bilder an euren Bericht zu hängen:

    1. Ladet sie unter dem Post hoch und zeigt sie den Lesern als Anhang (20 Bilder maximal)
    2. Ladet sie unter dem Post hoch, veröffentlicht den Post, kopiert euch die URL der einzelnen Bilder und fügt sie mit Hilfe des Bildchen-Icons in den Post ein.
    3. Ihr entscheidet euch für Möglichkeit 1 und gebt einem Moderator Bescheid, der verteilt dann euere angehängten Bilder sinnvoll im Post 🙂
    #3191
    Oliver
    Teilnehmer

    So dann stelle ich mich Oliver mal kurz und knapp und mein Focus RS MK1 vor es gibt nicht viel zu sagen als da wäre es ist noch alles orginal an meinen RS 1 und das wird auch erst mal so bleiben weil ich halt auf orginal stehe. Es wird vielleicht mal eine Veränderung geben aber das hat Zeit. Bin stolz darauf einen von 4501 Stück die gebaut wurden sind zu haben.Baujahr 2003 , PS 215,NM 310 halt Serie

    Attachments:
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.