Hallo zusammen
Möcht mein Tracktool auch ganz kurz vorstellen:

Motor:
ECU Upgrade APR Stage K04+, Umschaltfunktion Stock/95/98/104 Oktan, APR Ladeluftkühler, APR K04+ Turbokit, APR Carbonio Ansaugsystem inkl. Erweiterungsrohr, APR RSC Edelstahl-Abgasanlage ab Turbo 3“, APR OPS Trockensumpfschmierung, GFB DV+ Schubumluftventil, FORGE Oil-Catch-Can, QUAIFE Differential-Sperre, Volkswagen Racing Schaltwegverkürzung, SACHS Race Einmassen-Schwungrad, SACHS Race Kupplungskit organisch

Fahrwerk:
KW Competition 2-fach, Volkswagen Racing Stabilisatoren V+H einstellbar, SuperPro Aluminium Dreieckslenker VA, SuperPro Fahrwerksbuchsen komplett V+H, SuperPro Anti-Lift Kit, SuperPro einstellbare Kugeltraggelenke vorne

Bremsen:
STOPTECH ST-40 4-Kolben 355mm Bremsanlage, Stahlflexleitungen V+H,
Felgen:
BBS LeMans 8.5×19“, OZ Racing Ultraleggera 8×18″, Yokohama Advan Neova AD08R 225/35R19, Yokohama Advan A048 225/40R18,
Interieur:
Recaro Pole-Position Schalensitze mit ABE, Sparco 6-Punkt-Gurtsystem, Milotec Fussstütze

Exterieur:
Milotec Frontgrill, Milotec Scheinwerferblende, Milotec Spoilerlippe, Milotec Seitenschweller, Milotec Emblemabdeckung, Milotec Diffusor, Milotec LED Kennzeichenbeleuchtung CAN-Bus, Milotec Dachkantenspoiler, Dectane Rückleuchten Black/Smoke, Trim-Line Scheibentönung

Geplant und bereits gekauft für diesen Winter:
Wiechers Überrollkäfig, Wiechers Domstrebe V+H, Hinterachse vom Seat Leon Supercopa, komplette Motorüberarbeitung mit Kolben, Pleuel, grosser EFR TwinScroll Turbolader, Kopfbearbeitung; CAE Short Shifter, kompletter Innenraum „leicht“ machen :-), ultrabreite CFK Kotflügel, neu VA 265/35R18 und HA 245/40R18, grosser Ölkühler, grosser Voll-Alu Wasserkühler und halt sonst noch so kleines Zeug drumherum 🙂