Heute möchte ich euch mal meinen BMW etwas genauer vorstellen

Basis:
BMW e36, 318is Coupé
EZ: 12/1992,

Motor : M42, 1,8 Liter Hubraum, 16V-Zylinderkopft, Fächerkrümmer, 140PS,
– Kühlung umgebaut von Visolüfter auf E-Lüfter
– Auspuff Bastuck ab KAT,
Fahrwerk/Bremsen:
– Bilstein B12 ProKit mit BMW M3 Lagern,
– Bremse EBC mit Stahlflex-Leitungen und Castrol SRF Racing Brakefluid
– Domstreben vorne und hinten

Innenraum:
– komplett ausgeräumt, Dämmung entfernt,
– Angepasste Türverkleidungen,
– Wiechers Überrollkäfig mit doppeltem Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz
– Sparco Vollschalen-Sitze mit gültiger FIA Homologation
– Schroth 6-Punkt Gurte mit e-Prüfzeichen und gültiger FIA Homologation
– Raid Lenkrad 32cm
– Stromkreisunterbrechung,
– Feuerlöscher,
– Zusatzinstrumente Öltemperatur und Öldruck

Räder/Reifen:
– Original BMW-Felgen in 15″ oder 16″
– wahlweise mit Toyo R1R oder Hankook RS3
– alternativ Yokohama Slicks für Trackdays,
Außen:
– Aero-Catch Haubenhalter vorne
– Haubenhalter hinten
– Folierung in weiß matt
– M-Front
Selbstverständlich alles mit Segen des TÜV.
Einsatz in der GLP, Trackdays und hin und wieder bei Tourifahrten
Das Fahrzeug wurde 2011 als abgeliebtes Serienfahrzeug erworben, zerlegt, neu aufgebaut, alle Verschleißteile wurden erneuert und seitdem wird stetig weiter geschraubt und verbessert.
Weitere Infos findet ihr unter http://www.facebook.com/jmrennsport