

Hallo mein Name ist Jan ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.Alles hat vor ca 2 jahren angefangen, als ein Freund seine Nissan s14 auf-/umbaute.Einmal Blut geleckt war klar, es muss was her und soll aus Japan kommen. Ich endschied mich dann für den R32GTR, da er der leichteste von allen war und genau die Grundlage bildete, die ich gesucht habe.
Das Auto wurde dann komplett leer geräumt, Teermatten sowie die ganze Innenausstattung sind raus geflogen.
Specs
Motor:
– Orginaler RB26 Dett mit zwei offenen Blitz Luftfiltern
– Greddy Downpippe
– HKS Turbo Knie
– Greddy Boost Controll
– Greddy Öl-Kühler Set
– Nismo 555cc Injektoren
-Nissan N1 Öl-Pumpe
– Nissan N1 Wasserpumpe
– ARC Ladeluftkühler
– Nismo 2-Scheiben Kupplung
– Nismo Domstreben V+H
– Apexi 3″ Auspuffanlage
Fahrwerk:
– Kw-Competiton
– Verstellbare Achsteile Vo+Hi
Bremsanlage:
– VA :355er 6 Kolben XYZ
– HA :EBC Blackdisc
– Ferodo 5.1 Bremsflüssigkeit
Felgen:
– Rota Grid 9,5×18
– Federal RSR 255er Rundum
Diverses:
– Sparco Zelle
– Sparco Sprint Sitze
– Sabelt 4-Punkt Gurte
– paar Zusatzanzeigen
– AEM Lambdaanzeige
– Nistune Ecu
– Carbonä-Motorhaube
und noch ein paar Kleinigkeiten.
So nun zu den Bildern:

















Leider sind die Bilder noch ohne Carbon-Motorhaube sowie -Heckklappe, die müssen noch montiert werden.
Viel Spaß
Gruß Jan