Bremsen für trackday

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3994
    Pirelli411
    Teilnehmer

    hallo

    wollte mal meine bremsen vorstellen,ist Ansicht nichts besonderes,bin aber gespannt wie es so hält in der Preisklasse.

    habe die originale gti bremsanlage VA 312,HA286 mm

    mit EBC blackdash disk und yellow stuff belegen.

    es kommen noch Fischer stahlbremsschläuche und Castrol racing srf bremsflüssigkeit.

    werde denn mal Bescheid geben wie es lief

    im Anhang noch ein paar Bilder.

    Attachments:
    #4054
    Woelfer
    Teilnehmer

    Fahre die selben scheiben grösse auf meinem Golf 4 v6  auch selben scheiben und beläge.

    Habe allerdings noch org Bremsleitung und Flüssigkeit.

    Kann bis jetzt sagen das im vergleich org. nach einer halben runde schon fäding ansätze es jetzt mit der EBC frühstens nach 3,5 runden ein leichter anfang vom fäding zu spüren ist.

    Auch das Bremsverhalten ist top  sobald sie etwas auf temperatur kommen werden sie besser.

    Mehr als 4 Runden am stück bin ich aber noch nicht gefahren.

    Will demnechst noch Stahlfelx und luftkanäle verbauen und die Flüssigkeit gegen eine Sportflüssigkeit tauschen.

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.