Hallo zusammen,

ich bin Björn (33) und komme aus dem schönen Bayern. Das ist mein neues Tool für die Saison 2017. Habe noch einen Audi S5 V8 als Tool und einen BMW M3 E92. Vorwiegend für Rennstrecke und schöne Pässe 🙂

Basis-Fahrzeug:    

AUDI TTS 8S, Bj. 2015, S-Tronic, 310PS

Motor:

2.0L TFSI

Besonderheiten:

Umbau auf TT Clubsport Optik mit Straßenzulassung.

Fahrwerk:

Bilstein B16 PSS 10

Bremsen:

Audi Ceramic , 380mm

Felgen:

ATS GTR EVO, 9×19 ET48

Reifen :

Conti Force Contact, 245/35-19

Motor / Antrieb:

Turbo feingewuchtet, Ansaugung geändert, APR LLK, Turbo-Schläuche und Intake sowie Outlet von APR, VWR catch can, diverse Kleinteile. Software Abstimmung auf Prüfstand: 400PS / 570NM

Karosserie:  

Carbon Front Spoiler, Carbon Spiegel, Audi Sport Heckflügel

Sitze:

Serie

Gurte:  

Serie

Käfig / Bügel: 

Pleie Überrollbügel, Satin weiß gepulvert

Technisches Equipment:

Öltemp, Ladedruck

Auf welchen Rennstrecken warst du schon unterwegs?

Motorsport Arena Oschersleben, Hockenheimring, Nürburgring Nordschleife, Slovakia Ring, Anneau du Rhin, Neuburg Audi Testgelände, Lungau Winter Drift, Saalfeld Winter Drift, Schlüsselfeld Testfahrten

Bildquelle: Alle Bilder wurden vom Besitzer des Wagens und Ersteller dieses Artikels hochgeladen. Das TRACKTOOLS Magazin übernimmt keinerlei Haftung bei der Verletzung von Bildrechten!

Hinterlasse eine Antwort